Diesen Satz musste ich mir öfters sagen, bis ich endlich das Spiegel Bild sah was ich mir erhofft habe. Alles begann vor einem Jahr, als ich in meine neue Wohnung bezogen habe und der Spiegel als letztes Möbel Stück an die Wand kam. Das mache ich immer mit Absicht so, weil es für mich eine Freude ist, wenn die gesamte Wohnung fertig ist und der Spiegel als letztes an die Wand kommt. Da ich ja öfters umziehe ist es quasi ein Ritual geworden, denn jedes Mal sehe ich ein anderes Bild in meinem Spiegel. Um ehrlich zu sein, deswegen ziehe ich so oft um. Der Spiegel macht mir immer Ärger. Ich weiß nicht ob es an mir liegt, oder an meiner ständigen Veränderung, aber das Spiegel Bild ist immer anders. Manchmal schön, manchmal hässlich. Und bis mein Spiegel Bild perfekt ist, werde ich so oft umziehen wie es nur geht. Ich glaube einfach nur, dass in jeder Wohnung die ich beziehe, Geister sind, die einfach mein Spiegel Bild verändern, damit ich wieder ausziehe und mir eine neue Wohnung suche und den Spiegel zum 100sten Male aufhänge. Nach meinem zehnten Umzug sagte dann ein Freund zu mir, häng doch einfach keinen Spiegel auf. Was für eine blöde Idee, oder was meint ihr. Wie kann eine Wohnung ohne Spiegel bezogen werden. Der Spiegel ist ein ganz gewöhnliches Möbel Stück, wie z.B. die Stühle, Betten oder Regale. Also ich werde ganz bestimmt nicht ohne einen Spiegel auskommen, obwohl ich es lieber machen sollte, denn dieses Spiegel Bild zu ertragen will eigentlich niemand. Also bei meinem letzten Einzug, war das Bild zum Glück einigermaßen erträglich und ich konnte den Spiegel hängen lassen und die Wohnung nicht verlassen. Ich hoffe das bleibt jetzt auch so. Mittlerweile war ich schon in jedem Land und habe dort Wohnungen besucht. Jetzt bin ich in Peru gelandet und fühle mich hier total wohl, mit meinem Spiegel. Eure Moree
Keine Mitglieder gefunden.
Keine Forenbeiträge gefunden.
Keine Videos gefunden.